Benötigen Sie Support?

Dann sind Sie hier richtig!

Im Marketplace gibt es eine Supportfunktion, die für Themen rund um den Marketplace genutzt werden kann. Sie finden den Support-Bereich unten links in der Ecke 


Hier sehen Sie die auszufüllende Maske wenn Sie ein Ticket einreichen möchten. Um die Maske zu öffnen verwenden Sie den 2. Button von unten an der Linken Fenster Seite des Browsers

 

Darüber hinaus ist es möglich, bei Fragen, Wünschen oder Problemen auch direkt mit uns in Kontakt zu treten. Erstellen Sie über den Button „Ticket Einreichen“
einfach ein Ticket und wir melden uns zeitnah bei Ihnen. Sie können dort auch jederzeit Ihren Ticketstatus einsehen und ggf. ein Update anfordern.


Sollte Ihr Thema nicht den Marketplace betreffen, verwenden Sie bitte folgende Kontaktwege:

• Technische Probleme / Anfragen in Kundenumgebungen:

📧 support@adn.de

☎️ +49 2327 9912 -345


• Vertriebliche Fragen & Lizenzfragen zu Microsoft Cloud Produkten:

📧 cloud@adn.de

☎️ +49 2327 9912 -241


Hinweis: Bitte senden Sie uns zur schnelleren Bearbeitung direkt die Endkundendaten mit (Accountnamen / Domänen).


Microsoft CSP

Betrifft ihr Support-Fall Microsoft CSP Produkte, können Sie hier nachlesen welche Informationen benötigt werden wenn Sie einen Microsoft Support-Fall bei uns eröffnen möchten:

Microsoft Supportumfang und Reaktionszeiten